Ausstellung
2018 CMEF SPRING
Medica 2017
2017 amerikanische Ausstellung
2017 CMEF Frühling
2017-Indien
2017-Dubai
Shanghai Frühlingsausstellung 2019CMEF
Elektrisches Krankenhausbett
2016-USA
2016 CMEF
2016-Pakistan
2016-Deutschland
Zertifizierungen
Kontaktieren Sie uns
Hopefull Medical Equipment Co., Ltd.                                                                             
Adresse: Neuer High-Tech-Industriepark, Stadt Xian'ning, Provinz Hubei 437100, China
Website: www.hope-full.comJetzt Kontakt
Zuhause > Ausstellung > Elektrisches Krankenhausbett

Elektrisches Krankenhausbett

Die maximalen Vorteile des besten des Bettes Die fünf Vorteile von Krankenhausbetten für Benutzer sind :

1. Bessere Lage des Patienten

Wenn Menschen lange im Bett liegen, kann der Druck, der auf das Bett ausgeübt wird, bewirken, dass das Hautgewebe zwischen dem Knochen und der Oberfläche des Bettes eingeschlossen wird, was zu Druckgeschwüren oder Dekubitus führt.

Für solche Patienten bietet das Bett eine effektive Lösung: Sie ermöglichen es dem Benutzer, die Position des Bettes so einzustellen, dass das Bett das Bett von einem Teil des Körpers auf einen anderen übertragen kann. Und wählen Sie eine Matratze, die Reibung reduzieren kann.

2. Verbessere den Zyklus

Die Krankenhäuser ermöglichen es den Benutzern, Betten zu wechseln und zu verstellen, um ihre Köpfe und Füße besser zu lokalisieren.Diese Veränderungen ermöglichen Bewegung und periodische Veränderung der Druckpunktedes Körpers, wodurch die Blutzirkulation des Patienten verbessert wird, währendsie im Bett ist.

3. Sicherheit

Ein Krankenhausbett ist eine Voraussetzung für Menschen, die überwacht werden müssen oder gelegentlich eingeschränkt werden müssen.Vor allem bei Menschen, die in Gefahr sind, herunterzufallen, zum Beispiel bei Menschen mit Demenz oder anderen kognitiven Beeinträchtigungen - helfen die Bettgeländer auf dem Bett Reduzieren Sie das Risiko einer Fraktur aufgrund von Sturz.

Obwohl das Geländer für einige Patienten eine Notwendigkeit ist, verwenden viele Menschen Baluster als Hilfsmittel sowohl im Bett als auch im Bett und bei der Repositionierung des Betts. Diese Patienten brauchen nicht die gesamte Länge der Schiene zu begrenzen Krankenhausbetten haben Voll- und Semi-Rail-Optionen.

4. Übertragung

Normalerweise haben Patienten Schwierigkeiten im Bett und im Bett.Krankenhausbetten machen dieses Problem leichter, weil sie die Fähigkeithaben, die höheren oder niedrigeren Niveaus des Patienten zu erhöhen.Aufgrund dieser Eigenschaft können Patienten aufstehen und in relativ einfachen Positionenaufstehen.

Zum Beispiel sitzen Menschen, die Probleme mit Hüft- und Kniegelenken haben, normalerweise in Winkeln von mehr als 90 Grad, so dass sie ihnen helfen können, bequem aufzustehen.Krankenhausbetten ermöglichen es den Benutzern, dies sicher und mühelos zu tun.

5. Betreuung durch den Betreuer

Carol Krankenhausbett Pflege einer geliebten Person bettlägerig wird eine Belastung für die Gesundheit der Bezugspersonen zu bringen, und ein gemeinsames Problem, das sie konfrontiert sind Rückenschmerzen, von häufigen Biegen bis zur Pflege des Managements.Krankenhausbetten ermöglichen Krankenschwestern, Patienten auf ein Niveau zu erhöhen, dass Kann dafür gesorgt werden, anstatt ihren Körper dabei zu ermüden.

Zusätzlich zu diesen Vorteilen haben Krankenhausbetten viele Möglichkeiten für die Benutzer in der Art und der Art der Betten.Die Benutzer können zwischen manuellem Bett und elektrischem Bett wählen, abhängig von ihren Bedingungen und der Zeitdauer, die sie auf ihnen verbringen. MealHead hat es sich zur Aufgabe gemacht, Menschen dabei zu helfen, Betten zu finden, die ihren Bedürfnissen und Vorlieben entsprechen, damit sie sich wohlfühlen und ihren Lebensraum in ihren eigenen vier Wänden personalisieren können.

Show information
2018 CMEF SPRING
Medica 2017
2017 American Exhibition
2017 CMEF Spring
2017 India
2017 Dubai
Electrical hospital bed
2016 United States
2016 CMEF
2016 Pakistan
2016 Germany
Certifications
Contact us
Hopefull Medical Equipment Co.,Ltd.                                                                             
Address:New Hi-Tech Industrial Park, Xian'ning City, Hubei Province 437100,China
Website:www.hope-full.comContact Now
Home > Show information > Electrical hospital bed

Electrical hospital bed

The maximum benefits of the best of the bed. The five advantages of hospital beds for users are :

1. Better patient location

When people lie on the bed for a long time in bed, the pressure exerted on the bed can cause the skin tissue to be trapped between the bone and the surface of the bed, resulting in pressure sores or bedsore.

For such patients, the bed provides an effective solution: they enable the user to adjust the position of the bed so that the bed can transfer the bed from one part of the body to another. And choose a mattress that can reduce friction.

2. Improve the cycle

The hospitals allow users to change and adjust beds to better locate their heads and feet. These changes allow exercise and periodically change the body's pressure points, such improving the patient's blood circulation, while she / he is in bed.

3. Safety

A hospital bed is a requirement for people who need to be monitored or occasionally constrained. Especially in the case of people who are in danger of falling down, for example, people with dementia or other cognitive impairments - the bed railings on the bed help to Reduce the risk of fracture due to fall.

Although the full bed railing is a necessity for some patients, many people use baluster as an auxiliary tool, both in bed and in bed, and in bed repositioning. These patients do not need to limit the full length of the rail. Most of our Hospital beds have full and semi rail options.

4. transfer

Usually patients encounter difficulties in bed and bed. Hospital beds make this problem easier because they have the ability to raise patients' higher or lower levels. Because of this characteristic, patients can sit up and get out of bed in relatively easy positions.

For example, people who have problems with hip and knee joints usually sit at angles greater than 90 degrees, so that they can help them to stand up comfortably. Hospital beds allow users to do this safely and effortlessly.

5. Caregiver assistance

Carol hospital bed care of a beloved person to be bedridden will bring a burden to the health of the caregivers, and a common problem they face is back pain, from frequent bending to management care. Hospital beds enable nurses to raise patients to a level that Can be taken care of, rather than tiring their bodies in the process.

In addition to these advantages, hospital beds have many choices for users in the type and type of beds. Users can choose between manual bed and electric bed, depending on their conditions and the length of time they spend on them. MealHead is committed to helping people find beds that match their needs and preferences so that they can be comfortable and personalize their living space in their own homes.